Mädchen mit ausgestreckten Armen
Lifestyle,  Music

South African Vibes Playlist 🇿🇦

Hallo Friends 🌸

Heute möchte ich eine richtig coole Playlist mit meinen Lieblingssongs aus Südafrika mit euch teilen, die ich immer höre, wenn ich Fernweh bekomme aber auch sonst. In die Musik habe ich mich sofort verliebt und sie hat definitiv auch meinen Musikgeschmack geprägt. Ich dachte am Anfang, dass dort bestimmt eher traditionelle afrikanische Musik gehört wird aber, wenn man wie Südafrika eine Rainbow Nation mit einer bunten Mischung verschiedenster Menschen und Kulturen ist, ist auch die Musik oftmals eine coole Mischung aus populären und traditionellen Musikstilen.

Diese Playlist ist nur eine kleine Zusammenstellung meiner Favorites. Wenn euch südafrikanische Musik interessiert und ihr noch mehr hören möchtet, sucht doch einfach mal auf Apple Music oder Spotify. Auf Apple Music gibt es zum Beispiel zwei längere Playlists, die ich ganz gerne mal höre: Mzansi Hits und The A-List: South Africa. Auf Spotify findet ihr bestimmt auch welche, wenn ihr South Africa eingebt. Ich hoffe die Playlist bringt euch etwas zum Tanzen! Ich kann, wenn ich sie höre nie still sitzen. Viel Spaß damit 🇿🇦❤️

Apple Music:

https://music.apple.com/de/playlist/sa-vibes/pl.u-76oNzX6TZrblNZ?l=en

YouTube: Hier sind auch einige Musikvideos dabei, die echt cool sind und den südafrikanischen Flair noch etwas besser vermitteln.

Hört euch auch unbedingt die Single Intombi von Joliza Magayiyana, einem guten Freund von mir aus Südafrika, an. Er ist echt talentiert und seine Musik berührt mich total, obwohl ich die Texte nicht verstehe. Er hat auch einige Songs auf YouTube und SoundCloud. Hört da gerne mal rein und folgt ihm auf Instagram @jolizamagayiyana

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ❤️

https://m.youtube.com/channel/UCWhvVixaKrVRS-QiaGB4b1g

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishGerman